fbpx

Angst vor dem Zahnarzt?

Das kennen wir auch. 

So richtig gerne lässt wohl niemand eine Zahnarztbehandlung über sich ergehen – von einer professionellen Zahnreinigung mal abgesehen.

Wir auch nicht.

Doch das ist genau der Zeitpunkt,

an dem die Probleme beginnen können.

Kleine Ursachen, die schnell zu beseitigen wären, bleiben unbehandelt und werden mit der Zeit immer akuter. 

Im schlimmsten Fall geht das soweit, dass unmittelbarer Zahnverlust droht bzw. schon eingetreten ist.

Und
dann?

Die Lebensfreude ist ab dann nicht mehr ganz so groß, denn die Bedeutung eines intakten Gebisses bemerkt man häufig erst dann, wenn es zu spät ist –

wenn man nicht mehr unbefangen lachen kann.

Es gibt
Hilfe

Wir können zwar nicht versprechen, diese Ängste völlig auszuräumen, aber wir können alles dafür tun, dass sie überwunden werden können.

Mit einer behutsamen Behandlung, die speziell auf diese besonderen Bedürfnisse angepasst ist.

Manchmal reicht es schon, einfach nur miteinander zu sprechen, um endlich den ersten Schritt zu machen.

Diese Hürde können wir zusammen nehmen –
ein Neuanfang ist dann möglich!

Angst muss bei uns wirklich niemand haben –
wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Praxis: 0561 • 3 28 18
gdpr-image
Auch unsere Website verwendet Cookies - aber nur die allernotwendigsten!
Wenn Sie wissen wollen, wofür: Hier steht's